06.11.2010

ATC`s zu Halloween

Das waren meine Beiträge zum Halloween-Tausch in unserem Forum.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

supertoll!

Margot hat gesagt…

Ui Uli, die sind ja sooooo klasse, gefallen mir sehr.

Ulrike*** hat gesagt…

...alle sehen absolut super aus,...aber das 2. ATC ist mein Favorit,....das finde ich echt genial,....ist auch nicht ganz so gruselig wie die anderen beiden...liebe Grüße Ulrike

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

sind suuuuuper gemacht deine 3 ATC's

Liebe Grüsse und ein schönes
Wochenende
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Supertoll sind die wieder. Gefallen mir echt gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

zirpeline hat gesagt…

Alle drei sind spitzenmäßig,liebe Uli,aber das letzte ist das schönste-ich liebe lila...lach,vielen,vielen Dank
dafür!!!

LG Marion

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wie genial gestaltet, ich mag diesen leicht morbiden Charm!!!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Gabi

Sandy hat gesagt…

Na die passen doch perfekt zu Halloween. Fantastisch liebe Uli.

Martina2801 hat gesagt…

Alle Dreie sind super, Uli! Ganz meine Wellenlänge!

TinasTüdelei hat gesagt…

Die passten ja alle perfekt und sind so super geworden !

lg Tina