10.11.2010

Black Angel

Noch so ein Kärtchen für zwischendurch.Immerhin passt das super zu meinem derzeitigen Blogoutfit, das ist doch ein Grund noch mehr lilafarbene Karten zu machen, oder?

Kommentare:

  1. So genial!!! Gefällt mir so gut, sowohl von der Farbwahl wie auch von der Gestaltung her!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool.
    Ein grandioses Kärtchen. Fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Boah - was für eine grandiose Karte, Uli! Ich bin komplett von den Socken. Einfach bombastisch!
    Ist die Lady gezeichnet? Ich flipp` aus.....

    Dein neuer Blogheader ist auch spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz einfach nur genial. ich bin hellauf begeistert, liebe Uli.
    Möchte auch so zeichnen können, aber irgendwie bin ich total talentfrei *g*

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt "gestyltes" Kärtchen... passt genial zum Blogoutfit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt... Lila ist ge..nial und deine Karte der Hit.

    AntwortenLöschen
  7. ...black angel in lila....*g*,...sieht klasse aus,...die Farbkombi ist aber auch einfach genial.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Uli, du bist gut drauf, ist echt super!!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Werk !!! GENIAL liebe Uli, Hut ab vor Deinen Zeichenkünsten.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein so geniales Werk, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Genial!!!!!
    Endlich komme ich mal wieder dazu, dich hier zu besuchen und ich sehe nur lauter schöne Sachen. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen