08.11.2010

Blödsinn im (am) Kopf

Keine Ahnung was mir da im Kopf rumorte *grins* aber ich hatte das dringende Bedürfnis dem Kind Haare zu transplantieren. Naja, dementsprechend grimmig guckt es jetzt auch, aber immerhin muss es nicht mehr ständig eine Mütze tragen.
Fälschung
Art Journey - Original

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Also, ich finde es ganz toll. Und rosa Wangen hat das Mädel auch. War ja auch sicher anstrengend mit den Haaren **gg**.

LG Biggi

Ulrike*** hat gesagt…

...ein äußerst edler Gedanke...*g*....die Fälschung sieht ein bissi so aus wie drei vier Jahre später......cool...liebe Grüße Ulrike

bastelcat hat gesagt…

Glücklich und zufrieden schaut sie aber nicht drein...
Dafür ist Dein Werk superaffengeil geworden *ggg*, krieg mich auch hier nicht mehr ein vor Lachen.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg... wie genial ist das denn ?! :D Danke für das Grinsen auf meinem Gesicht.... Hihi

Sandy hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Kärtchen.
Fasntastisches Werk.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hast du klasse hinbekommen, aber ich muss auch immer grinsen, wenn ich mir das anschaue.

LG
Renate

Moni hat gesagt…

Das sieht aber auch witzig aus...musste auch gleich lachen...was für eine Idee*ggg*.

Erst Junge... jetzt Mädchen würde ich sagen.

Liebe Grüsse
Moni

Martina2801 hat gesagt…

Das ist Dir perfekt gelungen.....musste eben echt überlegen, was das für ein Stempel ist:-)

zirpeline hat gesagt…

Eine total klasse "Stempelumstyle-Aktion"...hihihi
ist dir echt super gelungen,bin
begeistert!

LG Marion