09.11.2010

Crazy


Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich finde deinen Blödsinn klasse!

LG
Renate

Ulrike*** hat gesagt…

...crazy,...das ist die einzig richtige Umschreibung für diese Karte,..eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen,....außer,...den Hintergrund finde ich echt klasse,...liebe Grüße Ulrike

Sandy hat gesagt…

Oh das ist ganz nach meinem Gusto.
Fantastisches Werk.

Orsolina hat gesagt…

Bärenstark!!!!!

siljan hat gesagt…

Uih, was warst du fleissig!
Die Karte gefällt mir total gut. Super HG und uch die Farben sind klasse!!
Dein " Blödsinn " hat aber auch das gewisse Extra *grins*

LG siljan

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Crazy und total klasse gestaltet!!!

Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

*rofl* .... ich grinse mal ne Runde mit, total klasse !!!!

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, die Karte sieht super aus

Martina2801 hat gesagt…

Total abgefahren und ganz nach meiner Kragenweite, liebe Uli!
Super!

bastelcat hat gesagt…

ein schönes verrücktes Kärtchen.. weiter so

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

einfach großartig...
ein absolut mega Kärtchen,bitte
mehr davon "grins"!

LG Marion

Anke hat gesagt…

Zu herrlich, wenn man dieses Werk sieht, muss man einfach grinsen, genial gemacht.

Liebe Grüße
von Anke