16.11.2010

J wie Junge

Das war Thema und hier meine Karte dazu.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow Uli was für ein grandioses Kärtchen. Wunderschön gewerkelt.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Der Spruch passt wunderbar dazu.

LG
Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Uli,
eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach klasse,...tolles Motiv, super Text,...und genial gewischt,...liebe Grüße Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schön ist die denn ?! Ich bin hin und weg.

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ein super süßer frecher kleiner Lauser und der Spruch passt 1000%!

Viele Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Ein grandioses Kärtchen, liebe Uli! Und der Spruch gehört zu meinen Lieblingssprüchen:-)

Rosie hat gesagt…

eine supertolle Karte, Uli
**schwärm++

bastelcat hat gesagt…

100% perfekt, da passt einfach alles.

LG Jutta

siljan hat gesagt…

Farben, Art der HG-Gestaltung aber vor Allem der Spruch...einfach supertoll!!
Jetzt wüsste ich ja nur zu gern,was das für ein braun ist.
Musste wohl in den garten kommen!!

LG siljan

Margot hat gesagt…

Hach Uli,Dein Kerlchen ist sooooooo knuffig, ein superschönes Kärtchen.

zirpeline hat gesagt…

Eine absolute Hammerkarte...schwärm!
Der Spruch ist wirklich klasse.
Ein spitzenmäßiges Werk,
liebe Uli

LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Uli, zauberhaft gestaltet und der kleine Bub ist so goldig.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke