24.11.2010

Lady in Black


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, der Hintergrund gefällt mir. Und nun geht mir das Lied nicht aus dem Kopf.... "She came to me one morning... *sing*"

Margot hat gesagt…

Uli, die ist einfach traumhaft schön, gefällt mir irre gut.

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Martina2801 hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte! Das schwarz mit dem embossten Gold wirkt richtig edel! Klasse, Uli!

Sandy hat gesagt…

Boah Uli was ist die schöön.
Atemberaubend. Klasse.

bastelcat hat gesagt…

Bin hin und weg von Deiner Lady in Black... die ist sooooo schöööööön

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

Super schön...
Das gold-embosste aufm HG sieht ja klasse aus,richtig edel!!!
Ein tolles Kärtchen,Uli

LG Marion

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Einfach nur super deine Lady! Der Song von Uriah Heep geht mir nun auch nicht mehr aus dem Kopf ;-))

LG
Renate

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....chic,...sieht super aus,...liebe Grüße Ulrike

siljan hat gesagt…

Aaahhh...mal wieder eine friemelchen - Karte!
Mensch, was ist die wieder schön geworden!
Toll, wie du das Motiv in den HG eingebunden hast, und die embossten Schnörkel geben noch den letzten Pfiff. Echt super!!

Ich wünsch dir noch ein schönes WE,
siljan

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht richtig chic aus. Echt klasse!!!

LG Carola

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk liebe Uli, zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

ООО, Браво, великолепная идея и своевременно

Anonym hat gesagt…

Ich habe zu finden versucht, Ideen, wie bekomme ich meinen persönlichen Blog-Site codiert, Ihre aktuelle Thema und Stil wunderbar zu finden gesucht. Haben Sie Ihr Selbst-Code ist, oder haben Sie rekrutieren einen Codierer, um es für dich getan persönlich?

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Huhu Uli!

ich wünsch hier auch mal schon ein frohes Fest!
Ich freu mich immer wieder Deine neue Kreationen zu gucken!

Bussi
Susi