11.11.2010

Vampirlady

Auch wenn Halloween schon vorbei ist, Vampire gibt es ja ganzjährig *zwinker* und die Lady hatte das dringende Bedürfnis auch auf einer Karte verewigt zu werden. So jetz ist aber erst mal wieder gut mit der Kritzelei, ab morgen wird wieder ernsthaft gestempelt!

Kommentare:

  1. Noch so eine klasse Lady. Fantastisches Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Uli.

    AntwortenLöschen
  2. ...also,..ich find sie total klasse,....deine, wie du sagst, gekritzelten Werke,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Und wie nennst du dieses Kunstwerk, wenn du wieder "ernsthaft stempeln" möchtest? Lege deine Stempel weg und mach weiter solche genialen Karten! Du bist ja ein richtiger Künstler!!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse... kritzel ruhig weiter, sieht absolut genial aus. Vielleicht solltest du deine eigene Stempelcreation entwerfen ?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die guckt aber finster drein ;o)... Ich finde dein Werk super!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Genial gemalt! Weiter so!!!
    Und wieder soo schön lila.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uli,
    ich bin mal wieder total begeistert von Deinem genialen Werk.
    Wozu brauchst Du Stempel???? Du zeichnest so perfekt, dass Du nicht stempeln brauchst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wäre aber echt schade, wenn Du das Kritzeln sein lassen würdest...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Uli, ich habe ja an andere Stelle schon geschrieben wie begeistert ich von dieser Karte bin und auch von all Deinen anderen Werken und gerade das schräge, das steht Dir richtig gut ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive hast du gezeichnet???
    Bin grad sprachlos!
    Absolut genial, Uli!
    Damit kannst du in die Stempelproduktion gehen.
    Bin hin und weg...von den Farben her ja sowieso *grins*

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ganz toll. Genial gemalt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen