31.12.2010

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Friemelchen,
ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Das gleiche wünsche ich Dir auch, liebe Uli

Bussi
Jutta

zonnenplume hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles guten Wünsche für das neue Jahr!
LG
Bärbel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DAnke :) Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen) in ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2011.
LG Silvia

siljan hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen gemütlichen und gesunden Start in´s Neue Jahr!
Uiih..ein tolles Bild und blogoutfit hast du aber!!

LG siljan

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch sowie ein glückliches und gesundes Neues Jahr, liebe Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und vor allem kreatives 2011 wünsch ich Dir!
glg Susi

mueppi hat gesagt…

Hallo Uli
ich wünsche Dir für 2011 alles Gute und viele kreative Einfälle!
LG Gisela

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Uli,

dir auch alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und viele kreative Ideen.

LG
Renate