26.12.2010

Meine Weihnachtspost

Nachdem ich mich den ganzen Dezember über erfolgreich davor gedrückt habe meine weihnachtlichen Stempeleien zu zeigen, möchte ich euch aber nicht meine wunderschöne Weihnachtspost vorenthalten, die ich von lieben Stemplerinnen erhalten habe. 
Jede einzelnen Karte hat mir so viel Freude bereitet, habt noch einmal ganz lieben Dank dafür!


von Marion



von Katja


von Rosi


von Renate


von Jutta

von Beate

von Doris


von Sigrid

von Tina

von Anke

von Gabi

von Hanne

von Gabi

von Heike

Und damit ich mich jeden Tag daran erfreuen kann habe ich mir den Flur damit dekoriert. 


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Nicht schlecht.....tolle Weihnachtspost hast Du bekommen, liebe Uli.
Hoffe, Du hast Weihnachten gut verbracht?
Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Orsolina hat gesagt…

Hallo Uli, tolle Idee mit den kleinen Flurregalen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschöne Weihnachtspost..und so wunderbar dekoriert!

Ich habs verpeilt...aber ich weiß daß Du mir das nachsiehst!

Knuddel

Susi

bastelcat hat gesagt…

So viele schöne Karten und ganz toll dekoriert. Noch viel Spaß dran!

LG Jutta