26.12.2010

Wenn der Browser spinnt....

Heute Nachmittag hatte ich ein kleines Browser-Problem, auf meinem Blog waren die Hälfte aller Bilder verschwunden, meine Blogleser waren nicht mehr zu sehen und ich kam noch nicht einmal mehr in mein Picasa-Webalbum, wo ja schließlich alle Bilder der Blogs gespeichert sind.
Nach einem langem Winterspaziergang habe ich jetzt 2 Stunden an der Fehlerbeseitigung gesessen und nun ist
G s D alles wieder alles an seinem Platz *freu* .

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Das kenn` ich! Es ist echt manchmal zum Mäuse melken mit diesem Blogger-Gedöns.....:-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hab mich gestern schon gewundert, kam auch gar nicht auf deinen Blog. Zum Glück hast du alles beheben können. Dein neues Outfit ist schick.Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche.

Ulrike*** hat gesagt…

...na,.Gott sei dank,...wäre mehr als ärgerlich gewesen,..dir noch nen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

bastelcat hat gesagt…

Bei sowas hätte ich die Krise gekriegt.. fein, dass Du alles wieder hinbekommen hast.

LG Jutta