30.01.2010

Shabby

In unserer Stempelgruppe ist wieder eine neue Inspiration angesagt. Sigrid gab uns das Thema Shabby vor + die Farben sollten in weiß-grau-braun Tönen gehalten sein.
Hier meine Karte dazu:

29.01.2010

Es schneit...

und schneit, und schneit ...

Blick aus dem Wohnzimmer




Blick aus dem Bastelzimmer


auf der Terasse
so sah es heute morgen aus

von heute Abend,
wie man sieht, das Hütchen ist noch gewachsen


Jetzt gehe ich gleich mal wieder raus schippen, ich weiß nur noch nicht wohin damit *lol*, denn im Vorgarten türmen sich schon die Schneeberge. Die muss ich morgen früh auch mal fotografieren.

24.01.2010

Die Erste 2010

Und die erste Karte im neuen Bastelzimmer. Lange hat es gebraucht, eh ich mal wieder zum stempeln gekommen bin, aber nun , nachdem ich mich langsam in meinem neuem Bastelreich heimisch fühle, ist endlich mal wieder etwas entstanden.

Die Karte ist für die Inspiration in unserer Stempelgruppe. Die Vorgabe lautete: Hintergrund rot und braun , Borte und Blume (freie Gestaltung).

Da mir die Farbcombi rot - braun nicht so liegt, war das eine echte Herausforderung, aber das ist ja auch der Sinn der Sache *lach*.