28.03.2010

Ein Schmetterling für WAC

Ich liebe Schmetterlinge in jeder Farbe und Form, also kam ich um das Thema bei WAC nicht herum.

27.03.2010

Osterei

In unserer Gruppe habe ich diese Woche da Thema vorgegeben.
Tja, was lag näher, als etwas österliches auszusuchen.
Nun besitze ich aber nicht einen einzigen Osterstempel, also habe ich improvisiert und herausgekommen ist dieses Ei.

Absichtlich etwas klassisch, damit man es auch tatsächlich als Deko verwenden kann ;-) .

25.03.2010

Lächle

Eine von mir ungewohnte Farbcombi (scheinbar der Frühlingseinfluss ,-)) und ich hätte mir gewünscht, die Kleine würde schon lächeln ...

18.03.2010

Und wieder ...

Ja, schon wieder das Motiv *lach*, aber ich finde es einfach so schön und es passte auch so gut zu dem Hintergrund, der hier schon ewig rum lag.

16.03.2010

Drei

"3 mal" so laut das neue Thema zur Inspiration in unserer Gruppe. Es geht darum ein Motiv 3 x auf der Karte unterzubringen, egal in welcher Form.

Hier ist meine Karte zum Thema.

Marie Antoinette und ein Piep



und ein kleines ATC

13.03.2010

ATC mit Gesso

Das war die Vorgabe und heute bin ich endlich dazu gekommen eins zu werkeln.

12.03.2010

Ganz viel liebe Post

Ich habe so wunderschöne Geburtstagspost erhalten, hach, ich freue mich immer noch so.
Die wunderschönen Karten will ich euch nicht vorenthalten, die vielen tollen Beigaben zeige ich hier besser nicht , das würde den Rahmen sprengen *lach*.

einmal die Karten von den Mädels in unserer Gruppe












und dies schöne Post habe ich erhalten von

Annett/Kobärin



von Petra/Sally13



und von Anke




Vielen, lieben Dank noch mal an euch alle, ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut *jubel*!
Und damit ich sie alle noch recht lange bewundern kann, kommen sie an einen großen Kartenhalter an die Wand in meinem Bastelzimmer. Das Foto davon reiche ich dann nach, denn dem Kartenhalter fehlen noch 2 kleine Haken an der Wand *zwinker*.

07.03.2010

Ein Vogel ...

ist mir gerade auf`s ATC gehüpft und da draußen so schön die Sonne scheint, wirf er sogar einen Schatten *zwinker*. Und weil "Schatten" gerade das Thema auf dem Mitmachblog funwithatc ist, wird das also mein Beitrag dazu.

06.03.2010

Ein Moment

Und gestern klappte es dann doch auch wieder mit eine Karte, denn mir viel dieser tolle Stempelabdruck in die Hände und der musste unbedingt verarbeitet werden.

3 ATC`s

Die 3 sind einfach nur so entstanden, weil es an dem Tag mit Karten nicht klappen wollte.



05.03.2010

Schnörkel-ATC`s

Das waren meine 3 ATC`s zum Tausch in unserer Gruppe. Mittlerweil sind alle angekommen, so kann ich sie auch zeigen.


Tauschpost

Heute kamen ganz viel schöne ATC`s bei mir an.
Einmal von einem Tausch in unserer Gruppe. Das Thema lautete "Schnörkel".

oben links von Beate, rechts von
Sigrid,unten von Renate
Und diese sind ein Privattausch mit Renate.

Liebe Post

Diese schöne Post habe ich doch schon letzte Woche von der lieben Gabi erhalten und hätte sie fast vergessen zu zeigen.

Ist die Karte nicht Klasse, einfach genial und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
Vielen lieben Dank noch einmal, das war wirklich eine schöne Überraschung, über die ich mich rießig gefreut habe!

01.03.2010

TMTA-orange

Orange ist das Thema bei Think monday think ATC und hier ist mein ATC dazu.

Karneval in Köln

Nun ist die närrische Zeit zwar schon wieder vorbei, aber die Karte wollte ich trotzdem noch zeigen. Entstanden ist sie für ein Ketting in unserem Forum.