29.04.2010

2. Versuch

Da es bei dem letztem Posting die Bilder nicht anzeigt hat, nun noch mal neu.

3 ATC`s
Seit wir durch unseren Umzug einem Garten und eine Terrasse haben, fällt die Zeit zum stempeln, gerade bei dem schönen Wetter wie heute, leider immer etwas knapp aus, denn es gibt ja so viel zu tun *lach*. Und wenn es mal nichts zu tun gibt, was selten vor kommt, dann lockt ein kleines Sonnenbad.
Trotz allem habe ich es zwischendurch mal wieder bis an den Basteltisch geschafft und wenigstens 6 ATC`s gewerkelt.
3 Kann ich schon zeigen, die waren einfach nur so...die anderen 3 sind für einen Tausch, die zeige ich erst später ;-) .



21.04.2010

Wednesday Stampers – In the Sky

"In the Sky" so lautet das Thema diese Woche bei den Mittwochsstemplern und hier ist meine Karte dazu.

16.04.2010

Birds

Musste doch mal meine neuen Stempelchen ausprobieren.

13.04.2010

Gotikbogen

Es gibt wieder einmal ein neues Thema zur Inspiration in unserer Gruppe, diesmal geht es um Gotikbögen.
Diesen habe ich dazu gewerkelt.

09.04.2010

Hängerchen

Dieses Hängerchen habe ich für ein liebes Geburtstagskind gewerkelt, da es inzwischen angekommen ist, kann ich es nun auch zeigen.


04.04.2010

Bunny People

Für Sunday Postcard Art ist diese Collage entstanden.


Damit wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern
ein frohes Osterfest!

02.04.2010

Eins noch

Zur Karte hat es nicht gereicht, also wurde es ein ATC.

ATC`s Vögel

In unserer Gruppe gab es einen ATC - Tausch zum Thema "Vögel" , hier sind meine ATC`s zum Thema.


Collagekarte

Da die Karte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie nun auch zeigen.



Diese Karte war für ein Ketting in unserer Gruppe, wie man sieht, es ging um Österreichs Hauptstadt Wien .