16.05.2010

Vintage Flower Fairy

Endlich wieder Sonne, endlich wieder Gartenzeit.

11.05.2010

Genähtes Herz

Zur Zeit sprühe ich stempeltechnisch nicht gerade vor Ideen, also muss eine Alternative her. So habe ich heute meine Nähmaschine wieder vorgekramt und versucht ein Herz zu nähen. Ehrlich gesagt nicht mein erster Versuch, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal so eine Anwandlung, die Versuche waren allerdings komplett für die Tonne.
Inzwischen habe ich mich ein bisschen von geschickteren Näherinnen beraten lassen und es noch mal gewagt. Diesmal bin ich ganz zufrieden, immerhin gleich beim ersten Anlauf heute ein zufriedenstellendes Ergebnis.

08.05.2010

Versprochen

Hatte ich euch nicht, nach dem ich meine schöne Geburtstagspost gezeigt hatte, versprochen euch meinen coolen Kartenhalter zu zeigen, wenn er endlich mal an der Wand ist. Jetzt hängt er schon seit ein paar Wochen, mit so wunderbaren Karten von von lieben Stemplerinnen dekoriert und die Fotos habe ich auch gemacht, nur vergessen einzustellen *schäm*.
Naja, so hole ich das jetzt mal nach.



07.05.2010

Bei dem Wetter

Zum Geburtstag hatte ich von einer lieben Stemplerin ganz tolle Pulswärmer geschenkt bekommen. Eigentlich sollten sie meine Hände warm halten, beim Gassigehen mit unserem Hund. Heute hatte ich aber solche Eisfinger, da musste ich sie mir direkt wieder aus dem Schrank kramen, die helfen total gut gegen Frostfinger am PC *grins*.

06.05.2010

Rezeptekarte - Partysalat

Ich habe wieder eine Rezeptekarte für einen Tausch gewerkelt.

Frühlings-ATC`s

Das waren meine 3 für den Tausch.



ATC -Tauschpost

Heute kamen so richtig schöne Frühlings-ATCs bei mir an, was für ein Augenschmaus bei dem kalten und nassen Wetter.

05.05.2010

Smile

Für die Inspiration in unserem Forum ist dieser Hänger entstanden.

01.05.2010

Gutscheinkarte

Für einen Herrn zum 80.Geburtstag .