30.06.2010

11.06.2010

Gartenfotos

Leider hatte unser alte Clematis den Umzug mitten im kalten Dezember nicht überlebt, also musste unbedingt eine neue her. Diese überraschte uns schon ziemlich früh mit riesigen Blüten,in ähnlicher Farbe wie unsere alte. Nun ist sie fleißig am wachsen, ich bin schon gespannt, wie sie sich im nächsten Jahr präsentiert.





Endlich habe ich genug Platz für meinem geliebten Lavendel.






Ein halbschattiges Plätzchen für die Fuchsien und Hortensien.






Das Hangbeet und unseren kleinen Ministeingarten zeige ich euch demnächst, vielleicht wenn endlich die verspäteten Pfingstrosen blühen.

08.06.2010

Eigentlich

Ich habe eigentlich schon seit einer Woche meine Stempel nicht mehr angerührt, weil wir bei dem schönen Wetter fast nur noch im Garten zu finden sind. Wir haben aber auch jede Menge geschafft und langsam wird auch das Beet und der Vorgarten ansehnlich. Trotzdem ist immer noch viel zu tun, so nutze ich jedes trockene Wetter um draußen zu graben, zu pflanzen und zu dekorieren.
Die nächsten Tage folgen bestimmt auch mal ein paar Fotos.

Diese Karte ist schon vorletztes Wochenende auf einem Basteltreffen entstanden. Welch ein Wunder, ich habe es tatsächlich das erste mal geschafft, auf einem Treffen eine Karte fertig zu stellen. Na gut, sagen wir mal fast, ich musste sie zu hause noch matten und das hat nun so lange gedauert, das ich sie jetzt erst zeigen kann *schäm*.