28.08.2010

Lila - Phase

Was macht man an einem verregneten Samstag Nachmittag? Richtig, stempeln!  Wenn einem dann wenigstens die Muse küssen würde, aber nein...da quält Frau sich den ganzen Nachmittag etwas zu Stande zu bringen und was kommt dabei heraus, zwei klitzelkleine ATC`s.......tsss tsss.


27.08.2010

Lieblingsstadt

Manchmal weiß man gar nicht mehr , was man alles schon so gewerkelt hat *kopfschüttel*. Beim durchstöbern meiner Bilder habe ich gerade dieses ATC wieder entdeckt.




Es ist nicht gestempelt, da ich zu dem Thema keine Motive hatte, so habe ich es mit meinem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und dann ausgedruckt .
Entstanden ist  es für einen Tausch in unserem Forum zum Thema Lieblingsstadt.
Da ich ganz in der Nähe von Dresden geboren und groß geworden bin, hänge ich auch heute noch an der alten Heimat.

26.08.2010

C wie Clown

So lautet unser Inspirationsthema in dieser Woche. Hier mein ATC zum Thema.




23.08.2010

Letztes Wochenende

Am letzten Wochenende war das Wetter einfach viel zu schön um es vor dem PC zu verbringen, deshalb komme ich auch heute erst dazu den Blog mit neuen Fotos zu füttern.

Sicher, es gibt schon unzählige Fotos und wer selbst einen Sommerflieder im Garten hat kennt den Anblick zur genüge, aber ich musste es trotzdem fotografieren.

21.08.2010

Und noch eine Karte

Diesmal ist es eine Geburtstagkarte geworden.
Der Hintergrund ist nur mit Distress und Wasser gemanscht, anschließend wild drauf los gestempelt und zum Schluss ein paar kleine Highlights mit dem weißen Gelstift gesetzt, fertig.

20.08.2010

Nur für Dich

Da auch diese Karte die liebe Empfängerin inzwischen erreicht hat, kann sie nun zeigen.

Blau

Beim ABC -Stempeln in unserem Forum war diese Woche der B gefragt, Renate gab uns passend die Farbe "blau" als Vorgabe. Ich habe dazu diese monochrome Karte gestaltet.

Gleichzeitig habe ich daraus für einen Monatstausch ein Tauschkärtchen mit Blume und Spruch gestaltet und konnte so meinen derzeitigen Lieblingsblumenstempel in Szene setzen.
Inzwischen müsste die Karte auch angekommen sein, so das ich sie nun auch hier zeigen kann.

19.08.2010

Sommerpost

Gestern hatte ich diese bezaubernde, sommerliche Karte von   Tina in meinem Briefkasten. Was sagt man dazu, passt die Karte nicht wunderbar zu meinem neuem Blogdesign, finde ich super.
Vielen Dank liebe Tina, auch für die schönen Stampelabdrücke *freu*!

17.08.2010

Immer mal was Neues

Ich habe es langsam satt, seit 3 Tagen Dauerregen und eine Kälte wie im tiefsten Herbst. 
Jetzt habe ich erst einmal meinen Blog ein wenig frische Farben verpasst, damit mir wenigstens am PC nicht das Gefühl hoch kommt, wir hätten schon Oktober.

Und dann habe ich vor einiger Zeit angefangen und habe mir einen Zweitblog gebastelt.
Die Tendenz geht doch dorthin, oder *zwinker*? Ich dachte zwei sind besser als einer.
Wer mich dort mal besuchen möchte, er ist rechts in der Leiste zu finden.

Viel Spaß beim reinschauen!

14.08.2010

Rollertour

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um wieder mal eine Rollertour zu machen. Diesmal ging es durch die Elfringhauser Schweiz ins Neandertal.
Leider kann mein Murkel natürlich nicht jedes mal anhalten, so wie ich es gerne hätte *zwinker* Also habe ich mir ein neues Hobby zugelegt, ich knipse während der Fahrt und langsam bekomme ich Übung *grins*. Die Fotos werden zwar nicht so perfekt, geraten ab und zu auch mal in Schieflage, aber es macht Spaß und ich bin hinterher manchmal richtig erstaunt, was ich so alle vor die Linse kriege.

Die Straßen durch die Elfringhauser Schweiz kannten sicher auch schon bessere Zeiten. Aber die Strecke ist landschaftlich so schön, da lässt man sich doch gerne ein bisschen durchschütteln.





na gut, doch nicht alles schön

aber das schon, oder




das Neandertalmuseum

und wo wollen wir nun hin


am besten ab durchs Tunnel

Auf dem Nachhauseweg kam uns dann ein ganz seltsamer Vogel entgegen geflogen.



Hatte er dann aber wohl gehört, das ich ihn gerne etwas näher hätte.


Zu guter Letzt gab er mir die volle Breitseite.

13.08.2010

Tolle Überraschung

Gerade habe ich die Post reingeholt und *freu* es war ein Umschlag von der lieben Moni für mich dabei.
Als ich den Umschlag öffnete , kam mir erst einmal der herrliche Duft von Lavendel entgegen und dann fand ich diese schönen Sachen darin.


Liebe Moni, ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Gaben, ich habe mich megamäßig gefreut. Jetzt habe ich selbst ein paar deiner kleinen Stampcapes- Kunstwerke zu hause und kann sie im Original genießen. das Dufttütchen werde ich nicht so schnell aus der Hand legen, ich liebe diesen Duft!

12.08.2010

Abgefahren

In unserer Gruppe gibt es ein Wochenthema, das da lautete "abgefahren" und mir wollte anfangs partout nichts dazu einfallen. Nachdem ich die ganze Stempelkiste durchwühlt hatte, war ich keinen Schritt weiter. Dann fielen mir gestern in der Zeitung ein paar bunte Bildchen ins Auge, da hatte ich die Idee *lach*.

11.08.2010

Kartenstehbuch

Ich brauchte für ein Geburtstagskind dringend noch eine Verpackung für diverse Papierschnipselchen *zwinker*, also hab ich mich ans Werk gemacht und ein Kartenstehbuch zusammengefriemelt.




10.08.2010

Experimente

Am Wochenende habe ich das erste mal mit meinen neuen Wachspastellen rumgespielt.
Die Farben machen so richtig viel Spaß, man kommt dabei auf die verrücktesten Ideen *grins*.