30.09.2010

Ganz viel Post

Gestern hatte ich gleich 3 mal tolle Post im Briefkasten *freu*!
Von der lieben Gabi kam diese tolle Karte ins Haus geflattert.

Von Beate bekam ich dieses knuffige Herbstkärtchen samt schöner Stempelabdrücke.

Und dann kam noch ein dicker Umschlag mit JAM-Post von Biggi bei mir an. Leider schien da jemand neugierig gewesen zu sein, denn er war, wie auch teilweise der Inhalt mächtig ramponiert und von der Post neu verpackt worden.

 Die beiden ATC`s lagen als Schenklis bei.




Vielen Dank für eure schöne Post, das war eine richtig schöne Überraschung , die mir den ganzen Tag versüßt hat!

28.09.2010

Eine Herbstkarte

Heute Nachmittag bin ich im Nieselregen, bei einem Spaziergang mit unserem Hund, vom Herbstwetter inspiriert worden.
Das Bildchen habe ich von Land of Not Studio`s .

27.09.2010

Meine Version

...einer schaurig, schönen Herbstnacht *grins*, für die ABC-Callenge bei Fun with ATC`s .

Eins hab ich noch

Ein ATC einfach nur so.

19.09.2010

Tour durch die Elfringhauser Schweiz

Auch im Ruhrgebiet muss man nicht weit fahren wenn man wandern und sich erholen möchte. Direkt zwischen Hattingen, Wuppertal und Velbert liegt die Elfringhauser Schweiz, ein wunderschönes Hügelland, das für einen Ausflug wie geschaffen ist.

Ich finde es zu jeder Jahreszeit am schönsten dort *zwinker*.

18.09.2010

F wie Freunde

So lautet unser neues Wochenthema in der Stempelplauderei und hier ist mein ATC dazu.

17.09.2010

Wunderbare Post

Als ich vorhin in den Briefkasten schaute, guckte ich nicht schlecht...ein ganz dicker Umschlag kam mir entgegen *staun*. Von Jutta habe ich das bezaubernde Post It -Büchlein, was sie gestern noch auf ihrem Blog gezeigt hat, erhalten, dazu noch ganz tolle Stempelabdrücke und die schöne Karte!


Meine liebe Jutta, vielen, vielen Dank für die megageniale Überraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut *knuddel*!

15.09.2010

Totenköpfe

So lautet die 18. Challenge bei Fun with ATC`s und hier ist mein ATC dazu.



13.09.2010

Kein Mekka-Bericht

Nein, ich erspare euch und mir jetzt noch einen detaillierten Bericht über das Mekka, es gibt schon genügend Bloggerinnen, die ausführlich darüber berichtet haben. Ich wollte nur noch einmal sagen: Schön war`s, ich habe mich so gefreut viele bekannte Mädels wieder zu treffen und auch einige neue Gesichter und Namen sind wieder dazu gekommen.
Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu plaudern, ATC`s zu tauschen (das war diesem Jahr meine Premiere) , in der Sonne zu sitzen und Mekka-Beute bewundern und natürlich auch ein bisschen zu shoppen. Die Kaufberatungsgespräche waren sehr hilfreich *zwinker*, , wie ich an einigen meiner Schätzchen, die ich mit nach hause genommen habe sehen kann.
Und nun freue ich mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe ihr seit dann auch wieder alle dabei!

hier mein kleiner , bescheidener Einkauf ;-)
und meine ertauschten ATC`s

07.09.2010

E wie Engel

So lautet das neue Inspirationsthema in dieser Woche in unserem Forum. 

05.09.2010

Impressionen aus Hattingen

Heute war es mal wieder so weit, ich hatte Sehnsucht nach Hattingen. Wieder einmal durch die alten, verwunschenen Gassen schlendern, mir die traumhaften Fachwerkhäuser anschauen, den Flair dieser wunderschönen Altstadt erleben und dann gemütlich irgendwo in der Sonne einen Cappuccino trinken.
Ich weiß nicht, wie viele Male ich die Hattinger Altstadt schon fotografiert habe, aber ich muss es jedes mal wieder tun, es gibt immer wieder so viel zu entdecken.

04.09.2010

Überraschung

Gestern hatte ich ganz liebe Post im Briefkasten. Von Orsolina kam diese nette Überraschung. Sie bedankt sich damit bei ihren treuesten Blogbesuchern für ihre Kommentare. Eine total liebe Idee wie ich finde.
Liebe Biggi, Danke dafür ich hab ich sehr darüber gefreut!

02.09.2010

D wie Dame

Das ist das neue Wochenthema in unserem Forum, hier ist meine Karte dazu.

01.09.2010

Flügel

Für die 17. Challenge bei Fun with ATCs ,  Thema Flügel!