31.12.2010

26.12.2010

Wenn der Browser spinnt....

Heute Nachmittag hatte ich ein kleines Browser-Problem, auf meinem Blog waren die Hälfte aller Bilder verschwunden, meine Blogleser waren nicht mehr zu sehen und ich kam noch nicht einmal mehr in mein Picasa-Webalbum, wo ja schließlich alle Bilder der Blogs gespeichert sind.
Nach einem langem Winterspaziergang habe ich jetzt 2 Stunden an der Fehlerbeseitigung gesessen und nun ist
G s D alles wieder alles an seinem Platz *freu* .

Meine Weihnachtspost

Nachdem ich mich den ganzen Dezember über erfolgreich davor gedrückt habe meine weihnachtlichen Stempeleien zu zeigen, möchte ich euch aber nicht meine wunderschöne Weihnachtspost vorenthalten, die ich von lieben Stemplerinnen erhalten habe. 
Jede einzelnen Karte hat mir so viel Freude bereitet, habt noch einmal ganz lieben Dank dafür!


von Marion



von Katja


von Rosi


von Renate


von Jutta

von Beate

von Doris


von Sigrid

von Tina

von Anke

von Gabi

von Hanne

von Gabi

von Heike

Und damit ich mich jeden Tag daran erfreuen kann habe ich mir den Flur damit dekoriert. 


24.12.2010

 Kirche in Rüggeberg