20.01.2011

An der Ruhr

Am letzten Sonntag lockte uns das fast frühlingshafte Wetter zu einen Ausflug am Nachmittag nach Hattingen. So wollten wir uns natürlich einen Spaziergang an der Ruhr nicht entgehen lassen, aber klar doch, natürlich hat uns das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich hatte wenigstens meine Kamera dabei und so habe ich wieder einmal ein paar Fotos von unterwegs zum zeigen.



Weiter ging unser Ausflug zum Industriemuseum - Henrichshütte .




Und zum Schluss musste auch noch ein kleiner Bummel durch die Hattinger Altstadt sein.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Danke für deine Bilder. Da sieht man doch, wir toll es bei um im Ruhr-Pott (Ruhrgebiet) ist. ***ggg*** Die älteren Bilder sind übrigens auch ganz fantastisch.

LG Biggi

Frierefritz hat gesagt…

Unsere Heimat ist schön,stimmt. Bilder von der Henrichshütte findest du in meinen Alben auch ;o)
LG Ute

bastelcat hat gesagt…

Eindrucksvolle Bilder!
Auch die älteren Aufnahmen hast Du ganz toll gemacht.

LG Jutta

blumenfee57 hat gesagt…

Der ehemalige "Pott" hat sich zu einer grünen Oase gewandelt, und ich bin immer wieder erstaunt wie schön es dort ist. Hattingen gehört bestimmt dazu.

LG Charlotte.