07.01.2011

Ein 9er - ATC

Es stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und gestern kam für kurze Zeit mal wieder die Muse vorbei geflogen und so ist mein allererstes 9er -ATC entstanden.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli, ich möchte auch hier noch einmal meiner Bewunderung Ausdruck verleihen. Es ist himmlisch schön geworden.

Orsolina hat gesagt…

Hervorragend! Auch dein neues Blogdesign!!!!!

bastelcat hat gesagt…

Hallo Uli,

für Dein Erstes finde ich es mehr als gelungen. Wunderschön in den Farben, den Motiven und der Aufteilung. Ganz toll gemacht.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

"Kurz" vorbeigeflogen .... ich hätte dafür Stuuuuuuuunden gebraucht. Dein Neuner ist ein Traum!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwww, dein 9er sieht ja echt klasse aus. Bin begeistert.
Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren.

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
kann es garnicht glauben das es Dein Erstes 9er sein soll,es ist Dir megastark gekungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Gabi Mewi hat gesagt…

Liebe Uli - das sieht klasse aus.

Martina2801 hat gesagt…

Boah, Uli!!! Das 9-er ATC ist der Knaller! Wunder-wunderschön! So zarte Farben und tolle Motive. Echt spitze!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA oxo

Gabi hat gesagt…

Uki einfach nur schön, übrigens auch die oberen Werke.

Ich will schon ssss lange ein 9er machen....

Respekt, das ist genial geworden.

GAbiO

siljan hat gesagt…

Uiiih Uli, was sieht das toll aus!!
Diese pastelligen Farben und die zarten Motive...wunderschön!!
Jetzt muss aber wohl der Frühling endlich kommen ;)

Dir noch ein schönes WE,
siljan

Ulla hat gesagt…

Hallo Uli,

das ist ja super geworden, ich bin begeistert und nun wandert das 9er ganz weit nach oben auf meine To-Do-Liste.
Liebe Grüße
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Wow das ist absolut SPITZE!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Uli.

Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Weihnachtspost, sssssoooo wunderschöne Werke, ich bin immer noch total begeistert.

schleifhexe hat gesagt…

Ganz ganz tolle Arbeit.
LG Katja