12.01.2011

Überraschungspost

Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich einen dicken Briefumschlag von Jutta im Briefkasten fand.

Die Karte hatte ich schon in unserem Forum bewundert, die finde ich total Klasse und als Beigabe hat sie mir wunderbare Stanzteile mitgeschickt.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,..die Karte habe ich auch bereits bewundert,...und dann noch die tollen Sizzix Stanzteile,...tolle Post,....hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Uli das haste wundervolle Ü-Post bekommen und die Stanzteile sehen klasse aus.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, da hast du echt tolle Post bekommen. Die Stanzteile würden mir auch noch gefallen. Viel Spaß damit.

LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Friemelchen, ich nochmal.
Auf meinem Blog habe ich was für dich.....wenn du magst.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass meine Überraschung gelungen ist.

♥lichst Jutta

zirpeline hat gesagt…

Tolle Post und tolle Stanzteile
hast von Jutta bekommen.

LG Marion