07.02.2011

Karte einfach so

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..na,..dann mach ma weiter so,..*g*,..einfach so,.....die Karte ist toll,..."fly like an "eagle"......naja,....er ist zwar ein bisschen kleiner,...aber was soll's,.....liebe Grüße Ulrike

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, eine supertolle Karte. Hast Du einen neuen Header, der sieht ja bärenstark aus.

Orsolina hat gesagt…

Klasse, deine Karte.

Martina2801 hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Frühlingskärtchen! Gefällt mir sehr gut, Uli.

bastelcat hat gesagt…

Ein zauberhaftes "einfach so" Kärtchen mit klasse HG ... schwärm....

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder eine supertolle Karte. Gefällt mir total gut.

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Uli,
Deine Karte sieht fantastisch aus in ganz wunderschönen Frühlingsfarben, genau passend zum Wetter.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

siljan hat gesagt…

Jetzt muss der Frühling kommen, bei so schönen, frischen Farben!!

LG siljan

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Uli, Du hast den Frühling damit gelockt.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte in schönen Frühlingsfarben.

Irmi hat gesagt…

Einfach nur schön- diese Karte.
Sie fliegt davon - auf einem Vögelchen.
Liebe Abendgrüße von
Irmi

Margot hat gesagt…

Hach Uli, auch bei Dir entdecke ich wunderschöne Neuheiten, kann garnicht alles kommentieren, deshalb hier ein Sammellob für alle Deine tollen Werke.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist so wunderwunderschön Uli! Bin begeistert!

lg Susi

Kamino hat gesagt…

Hu hu,

ganz nach meinem Geschmack!! :-)
Die Farbkombie ist wunderschön!!
Mach auf jeden Fall weiter so!!

Und lieben Dank für die netten Kommentare auf meinem blog! :-)

GLG
Kathy