05.02.2011

ATC-Sammelsurium

Gestern war die Muse mal wieder auf einen Kurzbesuch bei mir und wir haben das Stündchen zusammen genossen. Ich hatte sowieso Nachholbedarf und so habe ich für unser ABC-Inspiration im Forum endlich noch ein paar nach reichen können.
          Q wie Quak                         R wie Rose                 S wie Spotlighttechnik



Und als kleinen Nachschlag ist dann zu guter letzt noch dieses hier entstanden.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die finde ich allesamt klasse. Besonders gefällt mir der Frosch, das sieht echt witzig aus.

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Na, da bist Du ja richtig fleißig gewesen und das Ergebnis kann sich wirkich sehen lassen! Toll geworden!

Hab ein schönes WE liebe Uli.
LG
MARTINA xxx

bastelcat hat gesagt…

Dein Sammelsurium ist mehr als gelungen. Jedes Einzelne superschön gemacht. Da hatte Dich die Muse aber ordentlich im Griff *g*

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön alle vier, wobei mir der Frosch am besten gefällt ... ich mag Frösche. Ein schönes Wochenende für dich.

Moni hat gesagt…

Hey Uli, deine ATC's sind super....das erste die finde ich richtig stark!!!*ggg*.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Orsolina hat gesagt…

Wow, Uli, die sind der Hammer, aber die Krönung ist für mich der Frosch. **gg**

Ulrike*** hat gesagt…

...allesamt sind klasse,...aber besonders angetan hat's mir die Rose,....genial,....liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine ATCs sind klasse geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
Irgendwann werde ich das ABC auch nachholen.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo uli,
wunderschöne ATC hast Du gestaltet, gefallen mir alle super gut.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs liebe Uli, sehr schöne Ideen.

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

Wowow geniale atcs hast du da gemacht,dieses mädchen ist ja auch klasse,aber der oberkracher ist der frosch,echt irre tolles teil.
auch die ganzen karten die du gemacht hast,sind obergenbial,mir gefällt dein stil unheimlich gut.


Lg Jeannette