20.03.2011

Antik

Manchmal wird`s Zeit. Da liegt ein neuer Stempel viele Wochen unbenutzt in der Kiste, bis er dann mal Verwendung findet.

Der Hintergrund ist nur mit ganz viel Distress-Ink, verschiedenen Stempeln und reichlich Wasser gemanscht.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Toller HG , man sieht ihm die "Einfachheit" gar nicht an.
Dein Werk ist gelungen!

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartig Uli!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Uli,
da ist Dir wieder eine ganz megastarke Karte mit einem wunderschönen HG gelungen, bin hin undweg.

GLG Irmi

P.s.Danke auch für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.

Moni hat gesagt…

Toller Farbmix und die Stempel gefallen mir auch super!!

Liebe Grüsse
Moni

Martina2801 hat gesagt…

Ja, so geht`s mir auch....manche Stempel habe ich noch *pssst* noch NIE benutzt....darf man garnicht so laut sagen....aber es müssen immer und immer wieder Neue her:-)
Aber Dein Antikwerk ist super gelungen, liebe Uli! Gefällt mir sehr!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir total gut, tolle Farben.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, total klasse geworden.

LG Carola

zirpeline hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen Uli,gefällt mir supergut!!!

LG Marion

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch liebe Uli, der Hintergrund schaut genial aus.

LG
Anke