23.03.2011

ART Journal - Seite 1

Susi ist schuld, weil , irgendjemand muss ja schuld sein, das ich nun auch damit infiziert bin *zwinker*. Schon vor längerem hat sie damit angefangen wunderschöne Art Journal-Seiten zu werkeln und seit kurzem gibt es auch ihren Art -Journal-Journey Blog . Rasend schnell griff die Sucht  immer mehr um sich. Ich habe mich lange standhaft gewehrt, aber nachdem auch bei uns im Forum das Art Journal Fieber ausbrach, konnte ich nicht mehr widerstehen. Hintergründe matschen ist sowieso eine meiner größten Leidenschaften, das kommt noch vorm stempeln *ups*, also habe ich alles was an verwertbaren Materialien herausgekramt und losgelegt.

Mal etwas nur so für ich selbst zu machen ist ein unglaublicher Spaß, ich freue mich schon auf das nächste mal.
Probiert es mal aus, es macht unheimlich viel Freude und vor allem süchtig!

Lange Rede kurzer Sinn...oder gar keiner ;0 ) , hier ist meine 1. Seite zum Thema Farbverlauf .





Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Grossartige Werke hast du gemacht. Ich habe mehr Karten gesehen auf deiner Blog und sie gefällen mir sehr.
LG Marja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
da hast Du Dich selbst übertroffen und Deine Seite sieht Oberhammermäßig aus, bin total begeistert.

GLG Irmi

Claudia hat gesagt…

Wow, die Seite ist Dir supergut gelungen, megaklasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

meine Güte Uli!!!

das ist begnadet schöööööööööön!

WOW... ich freu mich riesig, dass Du dabei bist! KNUDDEL!

lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Ach, Du lieber Himmel.....Gott sei Dank, hast Du damit angefangen....sonst hätte ich dieses grandiose Werk nicht bewundern können....einfach fantastisch, liebe Uli!

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Die Seite ist ganz einfach grandios geworden, liebe Uli

bastelcat hat gesagt…

Ein Wahnsinnswerk Uli, da hat Dich die Muse aber ordentlich geküsst.
Zauberhafte Motive wundervoll miteinander kombiniert und auch die Farben sind spitze gewählt.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, die Seite ist ja mehr als genial - ich bin begeistert und freue mich schon auf viele weitere.

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert! Das sieht traumhaft schön aus Uli!

siljan hat gesagt…

Na, wenn AJ nix für dich ist, dann weiss ich auch nicht. ;)
Ein wunderwunderschönes Werk mal wieder!

Orsolina hat gesagt…

Ich bin begeistert. Deine 1. Seite ist hervorragend.

Margot hat gesagt…

Boah, die Seite ist einfach der Hammer, irre schön.

Jeannette hat gesagt…

Boooaaahhh die seitee isst ja der oberhammer,einfach genial schöööön,soo tolle farben und die motive,da gefällt mir einfach alles,suuuper schöne seite_WOOOOOOOOOW.


Lg Jeannette