01.03.2011

Gewischt


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön und der Spruch ist einfach nur klasse.

bastelcat hat gesagt…

traumhaft schön gewischt, liebe Uli,
viel mehr hätte da gar nicht drauf gemusst.

LG Jutta

schleifhexe hat gesagt…

Das ist richtig klasse geworden!

LG Katja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Uli da ist Dir ein spitzenmäßiges Kärtchen vom Allerfeinsten gelungen,gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Uli was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Geniale Idee und perfekt gewischt, die Vögel in der Ecke oben rechts gefallen mir auch so gut. Und es freut mich sehr, dass Du auch diesen wunderbaren Spruch verarbeitet hast.

Einen sonnigen Frühlingstag
wünscht Dir
Anke

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

deine Karte gefällt mir sehr guuuut....diesen wunderschönen Spruch muss ich mir auch nochmal zulegen*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut genial!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir gut.

siljan hat gesagt…

Uih Uli, was für eine geniale Karte!!
Ich finde das Motiv nämlich nicht einfach, aber du hast es super eingesetzt!! Hammer!

LG siljan

Martina2801 hat gesagt…

Einfach himmlisch.....*schmacht*

Gabi hat gesagt…

Da passt alles, Spruch Fraben Motiv ich bin hin und weg.

GAbi