19.03.2011

Ohne Thema und Titel

Eben einfach nur eine Karte.

Der Hintergrund ist mit Distress grundiert, anschließend mit Gesso bearbeitet und mit Neocolor II -Stiften eingefärbt. Die Ränder der Karte habe zuletzt noch mit Metallic-Rub-Ons gewischt, was leider auf dem Bild kaum zu erkennen ist.

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Uli

    AntwortenLöschen
  2. Für "einfach nur so" ist sie traumhaft schööön geworden Uli.
    Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. HUi Hui! Ist die gelungen !!
    Gefällt mir außerordentlich gut!!
    Liebe Grüße deschana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, Uli! Das Hauptmotiv, die Stempel, die Farbe....da stimmt einfach Alles!
    Hab einen schönen Sonntag meine Liebe.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte, tolle Motive und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner HG, eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie kaart heb jij gemaakt! Super mooi!
    Groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder 1. Sahne! Um deine HG beneide ich dich ja immer wieder!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  9. Genial schön *schwärm*

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie wunderbar. Das ist doch ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  11. Booooaaaaah die karte ist der oberknaller,die gestaltung alleine ist schon klasse,dann der hg,ach einfach irre toll ist die,echt genial gemacht und ganz mein geschmack.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen