08.04.2011

Dance

Ich bin nicht sonderlich kreativ zur Zeit, es gibt momentan so viel wichtigeres. Deshalb nur mal ein schlichtes Kärtchen , damit es hier nicht so einsam ist.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön ist die.... es ist nicht immer Zeit für unser Hobby, manchmal muss man eine Pause einlegen um dann wieder hernach wieder mehr Spaß dran zu haben!

Hat auch ganz sicher mit der Jahreszeit zu tun..mir geht´s ganz ähnlich Uli!
Bussi Susi

bastelcat hat gesagt…

Klasse gemacht Uli.
Aber unter schlicht verstehe ich was anderes *gg*

LG Jutta

Kamino hat gesagt…

Hey, total schön! Die Farben passen auch wieder so toll! Daumen hoch...Gefällt mir sehr! :-)

Margot hat gesagt…

Für ein schnelles Kärtchen ist sie aber toll geworden, mir gefällt sie ;o)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
ein ganz zauberhaftes Kärtchen haste gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tineke hat gesagt…

Prachtige kaart met die danseres!
Groeten uit Holland,
Tineke