15.04.2011

Ganz tolle Post

Dieser Tage hatte ich eine traumhaft schöne Karte in meinem Briefkasten. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn die Karte hatte ich weniger Tage zuvor in Matz  Blog bewundert. Jetzt ist sie meine und ich bin ganz hin und weg *freu*. Ist die nicht traumhaft schön, ein richtiges kleines Kunstwerk.


Hab herzlichen Dank liebe Matz, du hast mir mit deiner Post eine so große Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Klase Ü-Post hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen, kann Deine Freude verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, hast du ein Glück! Da hast du wirklich tolle Post bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - ich komme durch Orsolina creative hierher. Als ich diese Karte sah, dachte ich sofort an Kelly Rae Roberts - wunderschoen. Ich hab mich ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut, du machst wunderschoene und interessante ATCs und Karten. Gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Hm - bin wenig im Netz und zwinge mich gerade etwas durch meine Zig unbeantworteten Mails und da komme ich auch per Zufall wieder auf deinen Blog. Ich habe dir zu danken.
    Ganz liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen