31.05.2011

Lila-Grün


Kommentare:

Anke hat gesagt…

An diese Farbkombi würde ich mich nie wagen, aber Deine Karte ist wundervoll geworden. Sehr schön wie sich die Schmetterlinge auf die Blüte konzentrieren und der Spruch ist super.

LG
Anke

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist absolut spitze geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

zirpeline hat gesagt…

Das ist ein rundum gelungenes Kärtchen,liebe Uli.
Die Farbcombi ist total klasse,auch deine Motivwahl - vom feinsten.
Bin begeistert!!!

LG Marion

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Farbkombi gefällt mir immer wieder gut. Die Karte wirkt so schön zart.

LG
Renate

siljanskreativeck hat gesagt…

Hast ja doch wieder was geschafft...klasse!!
Diese HG mag ich auch immer gut leiden. Die können schon ein wenig süchtig machen, gelle ;)
Mir gefällt deine Art sehr!!

LG siljan

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi, tolle Motive... einfach perfekt.

bastelcat hat gesagt…

Die Farben passen super zusammen und Deine Gestaltung ist einfach, aber effektiv, eine wunderschöne Karte.

LG Jutta