22.05.2011

Nichts Neues...

 ... nur falls mich jemand vermisst, es gibt mich noch. Nur die Muse wohl schon sehr frühzeitig in der Sommerpause gegangen, oder macht sie an einem gemütlichen Plätzchen ein sehr ausgiebiges Nickerchen.
Dann habe ich es dieser Tage endlich geschafft und habe mir die Betriebsanleitung unsrer neuen Kamera ausdrucken lassen. Ich finde es nämlich lästig, wegen jeder kleinen Info die man mal braucht um die Kamera zu bedienen, den PC hochzufahren um auf die Anleitung zugreifen zu können *grmmmpf*.

So und nun  freue ich mich, ja wirklich das tue ich. Aber nur über die Kamera, weniger über die Anleitung. Denn alleine der Text auf dem Deckblatt hat es in sich.
Na klar doch, mache ich glatt.
Ist ja nicht viel, oder?
Die paar Seiten.

Also wisst ihr womit ich mich in den nächsten Monaten beschäftige ;0) , ich bin dann mal weg... .

Natürlich bin ich nicht völlig verschwunden, denn sicherlich werde ich mir die Anleitung nicht vollständig zu Gemüte führen sondern lieber nach geeigneten Motiven auf  die Jagd gehen.



Vielleicht kommt auch zwischendurch mal die Muse mal wieder vorbei spaziert, wir werden sehen.

Seit alle ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

na dann, dann studiere mal schön! In welchem Jahr willst Du fertig sein? Ich hasse solche Anleitungen, allein schon die Papiermenge zum Ausdrucken ist eine Zumutung. Es wird gespart,wo immer eine Möglichkeit besteht. Irgendwie sehe ich nicht ein, dass man eine teure Kamera kauft, die Anleitung aber aus dem Netz holen muss.

Nun gut, schöne Fotos und noch einen schönen Sonntag Abend

LG Sigrid

bastelcat hat gesagt…

Na dann.. viel Vergnügen beim Studium.
Das wird bestimmt nen rauchenden Kopf geben und manches Haareraufen, oder?

Werde mich aber anschließend von den wunderschönen Bildern überraschen lassen.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Das geht wohl momentan nicht nur Dir so....aber ich bin mir sicher: Deine Muse kommt bald wieder! Ich habe momentan (genau wie Sigrid) auch ein kleines Formtief. Ist doch ganz normal!
Bis bald und laß Dich nicht stressen.
LG
MARTINA oxo

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
zur Bedienungsanleitung kann ich mich voll und ganz Sigrid anschließen.

Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich Deinen Freddy ganz, ganz bezaubernd süß finde. Hoffe, dass er wieder gesund ist

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
ja ich kenne das wir haben uns auch eine neue Camera gegönnt und man muß für jede Kleinigkeit im PC nachschauen, das nervt ungemein.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freu mich auf die neue Bilder.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

schön mal wieder was von dir zu hören...aber bei dem schönen Wetter ist man ja lieber draussen und geniesst den Tag dort.
Viel Spass mit deiner neuen Kamera.

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche mit viiiiel Sonnenschein.
Moni

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ui eine neue Kamera! Glückwunsch und viel Spaß beim Durchlesen der Bedienungsanleitung! Vieles lernt man aber bei der Benutzung und auf der Suche nach geeigneten Motiven. Alles muss man sich nicht anlesen!
Dann bin ich auf die nächsten Fotos gespannt!

LG
Renate

Gabi hat gesagt…

Ulli, wenn du Glück hast ist die ANleitung in zehn Sprachen...

Und ich vermisse deine Werke, sollte mir deine Muse begegnen schicke ich sie umgehend zu dir zurück.
Bis dahin viel Spaß beim Fotographieren.
GABi

Anke hat gesagt…

Owei na da hast Du Dir ja was vorgenommen, was für ein Wälzer *umfall*

Liebe Uli,

ich komme zur Zeit auch nicht richtig zum Stempeln, nur das Nötigste wird gemacht, und im Garten gibt es so viel zu tun.

Was für ein Frühjahr, nicht wahr ?

Herzliche Grüße
von Anke

siljanskreativeck hat gesagt…

Ach du liebes lottchen!! Da kann einem ja fast schon die lust vergehen...so ein wälzer! Im moment ist es eh überall ruhiger. Ich bin zur zeit auch mehr im garten als am stempeltisch.
In diesem sinne dir noch einen schönen restsonntag.

LG siljan