30.05.2011

Ohne viel Gedöns

Am Wochenende sind dann endlich mal wieder 2 Karten entstanden, allerdings ohne viel Brimborium, eben ganz schlicht und einfach.

 


Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle beide, gerade weil sie ohne viel Gedöns sind. Die untere darf ich sogar in natura bewundern, die gehört nämlich jetzt mir. Danke Uli für die schöne Post.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Es muss nicht immer mit Brimborium sein, auch so sind Deine Karten gelungene Werke.
    Mir jedenfalls gefallen sie *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beide superschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. schlicht ist manchmal doch echt schön.

    Also mir gefallen sie beide, wobei die Eein bisschen mehr als die Zweite.
    Bitte weiter machen.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten, wobei die zweite mein persönlicher Favorit ist. Ich mag die Farbe Lila.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wundervolle Karten liebe Uli, besonders die erste hat es mir angetan, die hat was, genial gemacht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hammerwirkung!!!!!! Erste Sahne!Bitte
    MEHR!!!!!
    Gruß deschana

    AntwortenLöschen