02.06.2011

ABC-Inspiration

B wie Butterfly war das Thema und hier ist meine Karte dazu.


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte ist ein traum,so tolle farben und eine super gestaltung,gefällt mir total gut.
danke dir auch für deinen netten kommentar auf meinen blog,ich hab mich sehr gefreut.


lg jeannette

Martina2801 hat gesagt…

Wirklich ganz große Klasse, liebe Uli! Gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA oxo

bastelcat hat gesagt…

Wunderschönes Inspirationskärtchen, die weißen Schmetties wirken besonders edel.

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Uli,gefällt mir sehr gut.

LG Marion

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Uli wahnsinnig schön *schwärm*

LG
Anke

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr!

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, tolle Farben und Motive.