27.06.2011

E wie Eyes


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Gefällt mir irre gut *schwärm*

Orsolina hat gesagt…

Tolles TAG.

LG Biggi

Martina2801 hat gesagt…

Ein "Träumchen" von einem Tag, Uli!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist sowas von klasse! Vom Motiv und vom Farbverlauf her gefällt mir das Tag unheimlich gut.

LG
Renate

Jeannette hat gesagt…

Das ist ja echt irre genial,ein toller farbverlauf,und das auge ist soo toll coloriert.


lg jeannette

deschana hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wonderfull....
Liebe Grüß deschana

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie wunderschön, gefällt mir megagut.

siljanskreativeck hat gesagt…

Ich bin im Moment etwas blogfaul, aber dein tag ist so klasse, da muss ich was schreiben.
Dieses Auge fasziniert mich richtig! die Farben sind ja eh ganz nach meinem Geschmack.
Ein wirklich wunderschönes TAG!!

LG siljan

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist Klasse und wundervoll dein Tag....Sehr schönes Farbenspiel.

einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut und mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen....

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Dein Tag schaut unglaublich schön aus, die Wirkung ist genial, ich muss es mir immer wieder anschauen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful! Well done!

zirpeline hat gesagt…

Spitzenmäßig...die Farbcombi ist der absolute Wahnsinn,bin total hin und weg von deinem Tag!

LG Marion