19.06.2011

Und noch ein Tag

Nun ist bei mir das Tagfieber ausgebrochen und ich habe keine Ahnung, wie lange dieser Zustand anhält. Also ihr seit gewarnt *gg*.
Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik entstanden, mit Distress Inks (wild honey, spiced marmelade u. stromy sky)und Wasser auf Acrylblock gemanscht.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Tolles Fieber, bitte weiter wirken lassen ;-)

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Tag - hihi, Tagfieber ist immer gut, ich liebe Tags. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Margot hat gesagt…

Hach, schön ist das TAg Uli.

Gabi Mewi hat gesagt…

Klasse Tag - und mein Beileid.
Ich drück Dich, Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Viele neue und tolle Sachen hast Du gemacht, seit ich das letzte Mal hier war! Die Tags sind einfach wunderschön! Ich war ein paar Tage verreist und habe nun Einiges in der Blogwelt nachzuholen. Heute vormittag habe ich schon einmal versucht auf Dein Blog zu schauen....aber das ging irgendwie nicht. Keine Ahnung!

Du Uli, das mit Deinem Dad tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe.
MARTINA oxo

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

das mit Deinem Vater tut mir unglaublich leid, mein herzliches Beileid.

Viel Kraft und alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Ps.: Dein Tag schaut zauberhaft aus, ich mag den kleinen Bub so gerne, Du hast ihn wunderbar verarbeitet.

zirpeline hat gesagt…

Wunderbar dein Tag.
Besonders gut find ich die Idee dem Jungen nen Vogel aufs Bein zu setzen - sieht spitze aus.

Mein Beileid,Uli
ich drück dich mal.

LG Marion