05.07.2011

An der Neyetalsperre

Gestern waren wir an der Neyetalsperre bei  Wipperfürth und haben uns aufgemacht den Stausee zu umrunden. Ca 12 Kilometer führt der wunderschöne Wanderweg fast die ganze Zeit direkt am Wasser entlang durch den Wald. Mit einer kleinen Pause und etwas Zeit für die Fotos haben wir ca 3 ½ Stunden gebraucht.

Der Weg um den Stausee ist wirklich zu empfehlen, so viel Ruhe und eine herrliche Natur, man sollte es unbedingt einmal genießen.

























   

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder sind das. Ich würde am liebsten auch diese Tour laufen und die Natur genießen!

LG
Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

schöne Bilder hast du gemacht. Tolle Idylle!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Jeannette hat gesagt…

boah schon wieder so truamhafte bilder,da würd ich jetzt auch gern sein*schwärm*

Lg Jeannette