18.07.2011

Ein Haus gebaut

Für die ABC-Inspiration in unserem Forum.


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Uaaah......was ist das schööööön!
Total mein Geschmack, Uli!

bastelcat hat gesagt…

traumhaft schönes Häuschen, liebe Uli,
die Kleine zieht da bestimmt liebend gerne ein ;-)

LG Jutta

zirpeline hat gesagt…

Ein wirkliches "Traumhäuschen"hast gewerkelt,schaut super aus!!!

LG Marion

siljanskreativeck hat gesagt…

Echt klasse, Uli!
Ich beneide dich um deine genialen Hintergründe. Ich krieg das einfach nie so hin.

LG siljan

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Traum von einem Haus, ganz toll.

Rein hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr gut!

Gabi hat gesagt…

Kann ich einziehen??

Genial, gefällt mir gut.
Ich mag Häuserformen.

GAbi

Mandy C hat gesagt…

this is gorgeous. you have the cutest dog!

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes Teilchen! Sehr liebevoll gearbeitet, gefällt mir unheimlich gut.

Jeannette hat gesagt…

Boah das ist genial dein häuschen,ist ein prachtstück die kleine,auch toll die hg von dir,die sind immer soo suuper.


lg jeannette

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Häuschen liebe Uli, so zauberhaft gestaltet ... ich bin total begeistert, sehr schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke