08.07.2011

Haspertalsperre

Gestern haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht den ca 5 km langen Rundweg um die Haspertalsperre zu erkunden. Die Talsperre liegt ganz idyllisch zwischen den Städten Ennepeltal und Hagen. Ein schönes Fleckchen zum entspannen und Seele baumeln lassen.

Gewitterstimmung
Haubentaucher bei der Jungvogelfütterung.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Auch wieder so eine Idylle. Das sind wieder so wunderschöne Fotos. Wie viele Talsperren gibts denn bei euch?

LG und ein schönes Wochenende
Renate

friemelchen hat gesagt…

Renate, Talsperren haben wir hier reichlich, alleine im Bergischen Land sind es 22 . Also genug Ausflugsziele für mehrere Wochen *grins*.

Sigrid hat gesagt…

wonderschöne Wanderungen, tolle Bilder. Solche Ausflüge liebe ich auch. Und schöne Fotos hast Du gemaht.
Schön, wenn man solche Landschaft direkt in der Nähe hat.

lg Sigrid

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen liebe Uli, herrlich muss es da sein.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Jeannette hat gesagt…

Boah wunderschöne naturbilder,wie herrlich muss es da sein.
Ich liebe auch solche ausflüge,sowas braucht der mensch ab und an auch mal,man sollte sowas auch nicht verpassen,bei uns sind leider nicht so tolle seen,die natur ist hier schon sehr kaputt,die vieln algen haben unsere tollen seen alle akputt gemacht,man sogar nicht mehr drinnen schwimmen.
Wenn ich diese tollen bilder sehe,dann höre ich die vögel singen und das höre ruaschen des waldes.
sehr schöne bilder hast du gemacht,dankeschön für soviel schönheit.

Lg Jeannette