09.07.2011

Mäusealarm

Unser Wuffel liebt Mäuse, vor allem die aus Plüsch, weil die nicht weglaufen *gg*.

Wenn er sie mit stolz geschwellter Brust vor sich her trägt, erntet er oft erstaunte Blicke, ehe die Leute begreifen, das wir ihn wohl doch nicht
mit einer echten toten Maus im Maul durch die Gegend laufen lassen *gg*. Solche Spaziergänge sind jedenfalls immer sehr unterhaltsam und wir haben viel zu lachen.
l


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihihi, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Martina2801 hat gesagt…

Euer Wuffel ist wirklich ein ganz besonders süßer kleiner Kerl!
Zum Knuddeln! Meine Tochter steht eben hinter mir und schmachtet dahin.......

bastelcat hat gesagt…

Supersüsse Bilder... klasse Euer Freddie

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so ein süßer Fratz!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Bei diesen Fotos kann man nicht ernst bleiben! Witzig, wie er sein Mäuschen trägt, wirklich so, als hätte er es selbst erlegt. Ein knuddeliges Kerlchen!

LG
Renate