12.07.2011

Super ATC-Post

Heute war meine Freude groß, endlich kam der dicke Umschlag mit den tollen Tausch-ATC`s aus unserem Forum an. Die ATC`s standen unter dem Thema "Bitte lächeln" und ich musste wirklich ganz toll grinsen als die wunderbaren Teile in den Händen hielt. Nebenbei enthielt der Umschlag noch 2 Jam`s an denen ich mal mitgewirkt hab, auch wenn ich mich kaum noch erinnern konnte *gg*, von Renate gab es noch ein Beigaben-ATC und noch eine Ladung Hintergründe(neues JAM-Futter).

hier ein Foto von dem tollen Inhalt
                          von  Streifenhörnchen         Zirpeline                    LaSousta

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Klasse, so unverhoffte Post ist doch immer eine Freude, nicht wahr?

LG Biggi

Martina2801 hat gesagt…

Du Glückliche! Kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Freude groß ist! Die sind aber auch klasse!

bastelcat hat gesagt…

knuffige ATC`s hast Du bekommen,da kannst Du wirklich vor Freude lächeln

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Uli, da hast du ja echt tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea