16.07.2011

Zum Wochenende

In den letzten Tagen bin ich einfach nicht zum stempeln gekommen und auch heute morgen hat es auch nur zu diesem kleinem ATC gereicht.

Dafür nutze ich jeden Sonnenstrahl um die Blumenpracht im Garten zu genießen. Hier ein paar kleine Einblicke ...






Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    wunderschöne Blumen hast du in deinem Garten!!!. Tolle Bilder...und das ATC gefällt mir natürlich auch guuuuut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines, aber feines ATC und Deine Blumenpracht ist wunderschön anzuschauen. Beneidenswert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also das ATC ist schon mal irre, gefällt mir sehr gut.

    Aber deine Blumen sind auch nicht schlecht.
    Die vollen Löwenmäulchen finde ich ja schön.
    Ich liebe Löwenmäulchen.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist wirklich eine blütenpracht...super!
    Kannst gern vorbeikommen, und dich hier auch austoben. Bei mir blüht z.Zeit eher viel Unkraut...grummel...

    LG und weiterhin viel Spaß beim Gärtnern,
    siljan

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtige Blütenpracht in deinem Garten! Sieht richtig idyllisch aus.
    Dein ATC ist aber auch klasse geworden.

    LG und einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes ATC ist das geworden, liebe Uli, und Dein Garten sieht so prächtig aus. Tolle Fotos

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes ATC hast du gestaltet. Deinen Kartenfotos sind toll. Mir geht es da wie dir, sobald die Sonne scheint hält mich nichts mehr drinnen und ich muss raus.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag (heute ist wieder Stempelwetter... )

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Tag, Uli!
    Dein Garten ist wirklich ´ne Augenweide....wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,

    Deine ATC ist wundervoll geworden und Deine Blütenpracht ein Traum. So schöne Bilder, besonders gut gefällt mir das Bild mit der Bank, die Anordnung der Pflanzen und Deko ist Dir wunderbar gelungen, eine zauberhafte Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    von Anke und genieße Deinen Garten

    AntwortenLöschen
  10. Das ATC ist super!
    dein Garten sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein phantastisches Blütenmeer in Deinem Garten Uli! Das sieht prächtig aus!

    AntwortenLöschen