14.08.2011

Gotikbogen in blau


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Was ein wunderschöner Bogen Uli.
Einfach klasse.

Orsolina hat gesagt…

Uih, das sieht sehr edel aus!

LG Biggi

Martina2801 hat gesagt…

Du mein Güte, was ist der Bogen schööööön! Ich bin hin und weg, Uli!

Rosie hat gesagt…

*schwärm*

Hach, Uli, was ist das für ein schöner Bogen geworden. Ich bin hellauf begeistert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

bastelcat hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil Uli, wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön. Du hast das Motiv klasse in Szene gesetzt.

Anke hat gesagt…

WOW liebe Uli unglaublich schön, die Farben, Deine Gestaltung, die Motive, der Hintergrund, die Blumen, einfach alles zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

Hallöchen Uli,

wunderschön sieht dein Bogen aus!!!

Liebe Grüsse
Moni

PS. Sehen wir uns auf dem Mekka!

zirpeline hat gesagt…

Hallo Uli,
ein wunderschöner Bogen.
Schaut richtig klasse aus,bin begeistert!!!

LG Marion

Gabi hat gesagt…

Sehr schön stimmt einfach alles, ich bin begeistert


GAbi,

Lillibelle hat gesagt…

Deinen Gothic- Bogen finde ich wunder-, wunderschön. Ein Traum!

Margot hat gesagt…

Auch diesen Bogen finde ich so klasse, haste auch super gewerkelt.