16.08.2011

Gotikbogen in grün


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Mensch Uli der ist auch wieder total schööön.
Klasse Bogen.

Orsolina hat gesagt…

Und der ist auch so schön geworden. Sehr harmonische Farben, ich guck jetzt lieber weg, damit die Prinzessin endlich den Frosch küssen kann. *g*

Mach weiter so. Bis gerade so gut dabei.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und dann auch noch mit Frosch... Ich liebe Frösche, ein toller Bogen.

Gabi hat gesagt…

Wahnsinn, wo du wieder den frosch her hast, klasse,
ich liebe Goikbogen

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz fantastischer Bogen, liebe Uli! Die Farben, das Motiv....da stimmt einfach Alles!

Anke hat gesagt…

Sagenhaft liebe Uli ... einmalig schön. Deine Werke sind immer was ganz Besonderes, genial was Du so alles verwendest.

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und sehr ausdrucksstark!Gefällt mir sehr gut!

einen lieben Gruß von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin total begeistert Uli.
Dein Gothic- Bogen sieht super aus!

Margot hat gesagt…

Der Bogen ist soooooooooooooooooo schön, bin schwer begeistert.