19.08.2011

Ritterspiele


Unsere 2 Enkelzwerge haben seit ihrem Umzug ein neues Kinderzimmer, der Große ist zur Zeit bekennender Ritter *gg*, der Kleine hat noch keine eigene Meinung *zwinker*.
Das ganze Kinderzimmer ist dementsprechend ritterlich ausgestattet, es fehlte nur noch ein Türschild. Also habe ich mal wieder ein bisschen getüftelt und nach langer Zeit gesägt und gemalt .






Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Super gesägt und bemalt. Da wird sich Dein Enkel riesig freuen.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Uli.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Türschild ist das geworden. Schön, wenn man eine Oma mit solchen Fähigkeiten hat!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht total klasse aus. Die Enkel werden es lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super Idee und so perfekt umgesetzt, gefällt mir so richtig gut und deine Enkel werden begeistert sein.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    endlich finde ich mal wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Deine Holzarbeit ist superschön geworden.
    Auch deine Arbeiten der letzten Zeit gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird er sich aber riesig drüber freuen, wunderbar geworden, es gibt nichts passenderes für einen Riter.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. OMG liebe Uli das Türschild ist Dir wunderbar gelungen, Dein Enkel wird stolz darauf sein. Ich bewundere Deine Sägekünste.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus! So richtig toll für kleine Jungs! Deine beiden Enkelchen werden sich riesig freuen Uli. Da wirst Du wohl demnächst mehrere solcher tollen Sachen machen dürfen.

    AntwortenLöschen
  9. Superschön haste das gewerkelt, gefällt Deinen Enkelchen bestimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es auch irgendetwas, das Du nicht kannst?:-)
    Das ist super geworden und wird Deinen Süßen bestimmt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. das türschild ist ja genial geworden ulli,das wird deinen jungs sehr gefallen.
    dein neuer blog style gefällt mir unheimlich gut*schwärm*

    Wünsch dir noch ne schöne rest woche:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen