12.09.2011

20.Stempelmekka

...und schon ist es wieder vorbei. In diesem Jahr war ich nun das 5. mal da und man hat den Eindruck, es wird von Jahr zu Jahr ruhiger. Dieses mal habe ich erst einmal ganz in Ruhe die Halle inspiziert und mich orientiert. Der Kaufrausch blieb die ersten Stunden völlig aus. Ich habe noch nie so viel Zeit außerhalb der Halle verbracht, wie in diesem Jahr.
Es war so toll viele Bekannte wieder zu treffen, ganz viel neue Gesichter sind wieder hinzu gekommen. Wir haben so viel gequatscht, ATCs getauscht, Einkaustipps , die waren ganz besonders wichtig ... dieses, wo gibt es denn das, oh Klasse das brauch ich auch... ansonsten wäre mein Rucksack vielleicht um einiges leichter gewesen zum Schluß *zwinker*.

Hier mal ein kleiner Blick auf meine Beute.
 Und meine ertauschten ATCs von Manita, Orsolina, Moni, Biba, Bruni, Anke, Kily, Rein, und Schenklis von Andrea, Manita, Orsolina, und Moni.


Und auch wenn es ruhiger war als sonst und auch wenn es nicht viel Neues gibt, egal...trotzdem freue ich mich jedes Jahr darauf, denn wann hat man schon Gelegenheit so viele Stemplerinnen an einem Ort zu treffen! Schade eigentlich das Mekka nur einmal im Jahr ist, jetzt heißt es wieder sooo lange warten.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, hab ganz ähnliche ERfahrungen gemacht.
War schön dich mal wieder zu sehen.
GAbi

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für eine klasse Beute Uli und schön, dass Ihr wieder so viel Spaß hattet.

Darf ich fragen, von welcher Firma die große Platte hinten links auf Deinem Foto ist ???

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe na da sind aber noch einuge wunderschöne Sachen indeine Tasche gehüpft "grins"

Es war sehr schön dich persönlich kennenzulernen.
GLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Wow, schöne Sachen hast du dir gegönnt. Da bin ich auf deine Werke gespannt.

LG Biggi

Margot hat gesagt…

Huhu Uli, danke für Deinen Bericht und tolle Beute haste gemacht.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, schöne Sachen hast du dir gegönnt und und tolle ATCs und Schenklis hast du bekommen.

LG Carola

Rosie hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht, liebe Uli.

Schade, wir verpassen uns jedes Jahr. Ich war wieder am Sonntag dort und habe die gleichen Eindrücke wie Du gewonnen

zirpeline hat gesagt…

Huhu Uli,tolle Sachen hast dir gegönnt,hab einen meiner Lieblingsstempel entdeckt :-)))
Bin schon auf deine Werke mit deinen neuen Errungenschaften gespannt!

Gabi MeWi hat gesagt…

Du warst SA,oder!?Ich konnte nur am SO und hab Dich leider nicht getroffen...

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

und bei mir war es schon das 8. Mekka, kaum zu glauben.

Es war so schön, Dich zu sehen und auch immer wieder amüsant *grins*

Lieben Dank für Deine wundervollen ATCs, ich bin stolz auf uns.

Und sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Ausbeute die du gemacht hast :) War toll, dich persönlich kennengelernt zu haben :)

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

ganz schön zugeschlagen*ggg*, tolle Sachen hast du dir gegönnt!!
Bin gespannt auf deine Werke damit.

Liebe Grüsse
Moni

Rein hat gesagt…

Hammerstarke Beute, es war
schön dich wieder getroffen zu haben.