29.09.2011

Bunt gemischt

Endlich ist das Wetter mal so, wie wir es uns eigentlich schon den ganzen Sommer gewünscht hätten, deshalb habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust die Stempel zu schwingen und da mein Schatz auch noch Urlaub hat, genießen wir die Zeit lieber draußen.
Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen zum zeigen, die alle schon vor unserem Urlaub entstanden und inzwischen bei ihren Empfängerinnen angekommen sind.

eine Geburtstagskarte

dazu ein Hängerchen in passenden Farben

noch ein Hängerchen

ATCs für einen Tausch zum Thema schwarz-weiß

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow Uli da sind ja wundervolle Werke entstanden. Ich kann nur staunen. Der erste Hänger hat es mir beosnders angetan. Grandios.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

na da habt Ihr ja ein Traumwetter in Eurem Urlaub und das lange Wochenende soll auch noch so schön bleiben. Der Wahnsinn, nicht wahr ?
Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare, wieso habt Ihr denn zur Zeit eine Baustelle ? Ein größeres Projekt ?

Und nun zu Deinen Werken, alle traumhaft schön, man kommt aus dem Staunen gar nicht heraus. Angefangen mit der wundervollen Karte und dem passenden Hängerchen, dieses Set ist zauberhaft, dann das herrliche Schmetterling-Hängerchen und die schwarz-weißen ATCs sind der Hammer ... megagenial.

Herzliche Knuddelgrüße und noch wundervolle sonnige Urlaubstage
wünscht Euch
Anke

Martina2801 hat gesagt…

Ohhhh, das sind aber wunderschöne Dinge, liebe Uli! Vor Allem das Hängerchen hat es mir angetan......echt spitze!

Ich wünsche Dir ein schönes (langes) Wochenende und genieße die Sonne
LG
MARTINA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke, gefallen mir alle sehr gut.
Ja, das tolle Wetter zieht auch mich nach draußen, mein Stempelfass ist zur Zeit recht verwaist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammerteile! Ich bin total begeistert von den Schwarz/Weiss Teilen! Genial alles!

lg Susi

Ulla hat gesagt…

Uli, von der Geburtstagskarte bin ich schwer begeistert! Das Blau ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.
LG Ulla

siljanskreativeck hat gesagt…

Mal wieder super! Die hängerchen begeistern mich auch, echt genial!!
Schönes WE
siljan

Ari hat gesagt…

Ja, das Wetter muss man jetzt wirklich draußen genießen. Finde es toll, wie kreativ Du bist. Hut ab.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Margot hat gesagt…

Hach Uli, eine tolle bunte Mischung ist das, großartig.