27.09.2011

Mal kurz weg

... und auch schon wieder da. Kurzentschlossen haben wir uns eine Woche Nordseewind um die Nase wehen lassen. Eigentlich bin ich ja mehr der Ostsee-Fan, aber für einen Kurztrip lag die Nordsee einfach näher. Wir hatten richtig viel Glück, so spontan noch ein urgemütliches, freies  Ferienhäuschen mitten in Greetsiel zu ergattern. Und letztendlich war es schön, das Wetter hat gepasst, es war Entspannung pur und es gab jeden Tag Fisch ... so lecker.










Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal ne Runde neidisch deine Fotos betrachte. ;) Hätte mir auch gefallen können. Klasse, dass ihr eine tolle Zeit hattet.

Lillibelle hat gesagt…

Oh wie wunderschön ist´s doch an der Nordsee! Danke für Deine tollen Impressionen Uli!
Schön, dass Ihr heil und erholt zurückgekommen seid!

Anke hat gesagt…

Oh sind das schöne Fotos und so leckeres Essen.

Liebe Uli da habt Ihr Euch was Wunderbares gegönnt.

Herzliche Grüße
von Anke

siljanskreativeck hat gesagt…

traumhaft schöne Bilder! So sah es in unserem Urlaub leider eher gar nicht aus. Ihr habt echt Gück mit dem Wetter gehabt!!

LG siljan