29.10.2011

Auf der dunklen Seite


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, ein traumhaft schönes Werk, Uli. Ich bin schwer beeindruckt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Margot hat gesagt…

Herrlich, wie Du die Frau verwandelt hast, gefällt mir irre gut.

Heavens2Betsy hat gesagt…

She is a vision! penny

bastelcat hat gesagt…

Schaurig und soo schön lila... wundervolles Werk, liebe Uli.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Wow ein fantastisches Werk liebe Uli.
Sieht super aus.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderbare Karte ist das!

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen, liebe Uli! Echt spitze gemacht!
Ich arbeite hier mit halber Kraft. Mein PC ist zwar wieder da, aber alles läuft noch nicht so wie ich es möchte:-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo, was für eine ausdrucksstarke Karte....die Farben sind ja wohl stark und die Motive dazu einfach genial!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Werk, der Hintergrund gefällt mir gut, gibt viel zu entdecken.

Anke hat gesagt…

Irre schön liebe Uli, der Wahnsinn, was Du alles für Stempel untergebracht hast, genial gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke