11.10.2011

Domino Book

Gestern beim Aufräumen fand ich ein paar Dominosteine wieder, die ich mir mal zum verbasteln beiseite gelegt hatte. Ich wusste gar nicht mehr wie klein die Dingerchen sind, immerhin stolze 1,8 x 3,8 cm, holla... is ja winzig, dagegen ist ein Moo richtig riesig *gg*.
Dann fiel mir auch wieder ein, dass in unserem Forum letztens die Idee aufkam, vielleicht einen Domino-Book-Swap zu starten. Echt jetzt...mit den kleinen Teilen?

Am Nachmittag habe ich Holzarbeiten grundiert, dazwischen sind immer so lange Trocknungsphasen, also habe ich mir die Dominos noch mal genau angeguckt... und dann habe ich es getan... ich hab mein erstes Domino Book gewerkelt. War wirklich eine tüchtige Friemelei, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Vorderansicht
 Hinteransicht
  
innen vorn

hinten


Trotzdem, sollte ich jemals noch mal so ein Teil machen, kaufe ich mir vorher unbedingt die größeren Dominosteine, die es in einigen Stemplshops extra dafür zu kaufen gibt.


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Uli, das sieht ja grandiosschön aus, bin hin und weg.
Ich glaub ich würde mir bei der "Friemelei" die Finger brechen.

Sandy hat gesagt…

Also solltet Ihr wirklich einen Swap machen, möchte ich bitte auch mitmachen ;)
Ich liebe diese kleinen Teile und Dein Book ist ein Traum. Tolles Thema hast Du da verarbeitet. Wunderwunderschön Uli.

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht sieht ja edel aus. Tolle Arbeit.

LG Biggi

Stempelhexe hat gesagt…

Boooooooah, bin vom Stuhl gefallen und hab Schnappatmung, was für ein geniales Teilchen. Von friemelchen eine Friemelarbeot*lol*, wie sind denn die Seiten zusammen gehalten?? Oder ist das gelötet??

LG
Ulla

wolkentraum hat gesagt…

Da hast du ja mal wirklich dolle gefriemelt;-)))). Das Book sieht fantastisch aus, ganz toll!! Und die kleinen Füßchen unten.............echt gelungen!!!!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Du trägst deinen namen zu recht *gg*
Das ist aber wirklich mal ne Friemelarbeit!
So ein book steht schon gaaanz lange auf meiner liste, hab sogar schon die steine dafür, aber wenn ich das hier jetzt so lese...
Das ist wahnsinnig schön geworden. Irgendwie fehlen mir grad wirklich die worte dafür!!

Lg siljan, die froh ist, dass du doch nicht nur noch Stempelchen sammeln willst *ggg*

Lillibelle hat gesagt…

Uli ist das ein Traumteil! Ich bin sprachlos. Das ist ja der blanke Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
Toll!
Toll!
Toll!

Jeannette hat gesagt…

Boooahhhh Uli,das ist der waahnsinn,ich bin gerade sprachlos,das ist ja ein traumteil und echte friemelarbeit*Lol*
So ein teil steht schon laange auf meiner to do liste,nur fehlen mir noch die materialen dazu.
Wie ist das denn zusammengehalten??Geleimt,oder durch ösen?
ßAuf jeden fall sieht das genial aus.


lg jeannette

Rosie hat gesagt…

hach, Uli, was soll ich sagen: mir fehlen die Worte, habe Schnappatmung und bin vom Stuhl gekippt. So ein grandioses Werk. Einfach genialst

zirpeline hat gesagt…

Mensch Uli,
bin baff!!!
Ein so obergeniales Teil hab ich schon lange nicht mehr gesehen-RESPEKT.
Bin total begeistert!

LG Marion

Gabi hat gesagt…

Uli, das ist irre schön.
Ich bin echt begeistert.

GAbi

Martina2801 hat gesagt…

Ich kipp gleich aus den Latschen.....das Teil ist sowas von grandios, Uli.....RESPEKT!
Bin total begeistert!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Aber Hallo... das ist ja ein megageniales Teil geworden. Ich bin hin und weg.

Ulli´s Magic of Art hat gesagt…

Uli, das ist sooo wunderschön geworden.
Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

So ein schönes Stempelwerk " respekt "

Moni hat gesagt…

Ohhhh ist das schöön Uli!!! Kann mir auch vorstellen das es extrem friemelig war*ggg*.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist wirklich ein Meisterstück! Hab mir das jetzt schon ein paarmal angeschaut. Echt grandios!

LG
Renate

Anke hat gesagt…

WOW was für eine Friemelei, aber das passt ja zu Deinem Namen, hihi ...

Eine perfekte Arbeit und unglaublich schön liebe Uli, die einzelnen Seiten hast Du wunderbar gestaltet, ein ganz besonders zauberhaftes Werk.

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, wie fantastisch und grandios ist das denn.......na die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt,dickes Kompliment....

MH, soll ich dir mal meine Addy geben.....nein im Ernst, ich bin hin und weg!

GGLG Andrea

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Ich bin total begeistert!
Das Waschbrett ist auch genial!!!!!
LG
RUTH