25.10.2011

Post-Nachtrag

Hab ich doch ganz vergessen meine Post der letzten Zeit hier einzustellen, dabei lagen die Fotos doch alle schon fertig bearbeitet im Ordner.

Das sind die ATCs von unseren Monatstausch in der Stempelplauderei zum Thema schwarz-weiß.


Bei einem Ketting in der Stempelallee bekam ich von Alex diesen tollen Bogen.



Von Ulla bekam ich schon vor einiger Zeit die traumhaft schöne Karte und das bezaubernde Utensilo geschickt. Ich bin immer noch ganz hin und weg *schwärm*.


Martina schickte mir mit dieses prächtige Kärtchen.


Und Gabi hatte eine ganz liebe Idee , dabei war diese schöne Karte.



Habt alle nochmals vielen, lieben Dank für die schöne Post, ich habe so viel Freude daran!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast Du bekommen, jedes für sich ein Kunstwerk.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, liebe Uli!
Warst wohl sehr lieb?

Margot hat gesagt…

Hui Uli, da haste ja tolle Post bekommen, gut das Du uns die nicht vorenthalten hast.